Tom Odell: Album «Jubilee Road» ist da

Aller guten Dinge sind drei: Dies gilt auch bei Tom Odell. Nach dem Debüt «Long Way Down» (2013) und «Wrong Crowd» (2016) ist nun das dritte Album des Briten da: «Jubilee Road». Dass sich erneut eine starke Scheibe anbahnt, das hat der 27-Jährige bereits mit den Vorabsingles bewiesen – unter anderem wurden «If You Wanna Love Somebody», «Half As Good As You», «You’re Gonna Break My Heart Tonight» und der Titeltrack «Jubilee Road» bereits in den vergangenen Wochen veröffentlicht. Das Album verbindet wahre Geschichten aus der Zeit, in der Tom in einem Haus in East London lebte. Indem er die Strasse fiktionalisiert – um die Privatsphäre seiner ehemaligen Nachbarn zu bewahren-, wird der Zuhörer in die bewegenden realen Dramen hineingezogen, die Odell zeichnet. Insgesamt sind elf Songs auf dem neuen Album.

Das Album ist hier auf iTunes erhältlich. Mehr über den Sänger gibt es unter tomodell.com.